Soll ich Deine Frau zur S*hlampe ausbilden? Dann lad´ mich zu Dir ein!

Bewertung: 9.94737 / 10
9.94737/10

Bist Du unzufrieden mit Deinem s*xleben? blä** Deine Frau oder Freundin nicht richtig??Will sie sich nicht täglich fi**en lassen? Oder darfst Du ihre musc** nicht lec*en, weil sie das für sehr sehr unanständig hält? Dann lad´ mich doch mal zu Dir ein! Am besten, wenn sie auf der Arbeit ist. Wir nehmen dann DEIN Handy und drehen ein kleines, aber versautes Anleitungsvideo. Ich werde ihr dann genau erklären, wie sie Deinen schw**z bla*en muss – ihn küsst und Deine Eier lec*t. Vorher muss sie allerdings ins „Nagel“studio, damit sie mit den neuen Nägeln schön Dein geiles Stück streic**ln kann. Wenn dann Dein schw**z kurz vor der Explosion ist zeigen wir ihr, wie er genau ins nasse fö**chen gleitet. Ganz langsam und ganz von allein. Das ist garnicht so schwer und ein echt geiles tolles Gefühl. Ich werde ihr beschreiben, wie geil sich Dein schw**z in meiner Pu**y anfühlt. schl**kt sie nicht? Auch das werden wir ihr zeigen, dass Dein schw**z auch in den Mund spri**en kann. Versprochen. Anschliessend schicken wir ihr das Handyvideo per SMS. Natürlich nur, wenn Du das willst!!! #DirtyTalk #bla*en #fi**en #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 21.02.2020
Länge: 6:37 Min.
133 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.