Soll ich Deine Frau zur S*hlampe ausbilden? Dann lad´ mich zu Dir ein!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Bist Du unzufrieden mit Deinem Sexleben? Bläst Deine Frau oder Freundin nicht richtig??Will sie sich nicht täglich f*cken lassen? Oder darfst Du ihre M*schi nicht lecken, weil sie das für sehr sehr unanständig hält? Dann lad´ mich doch mal zu Dir ein! Am besten, wenn sie auf der Arbeit ist. Wir nehmen dann DEIN Handy und drehen ein kleines, aber versautes Anleitungsvideo. Ich werde ihr dann genau erklären, wie sie Deinen Penis b*asen muss – ihn küsst und Deine Eier leckt. Vorher muss sie allerdings ins „Nagel“studio, damit sie mit den neuen Nägeln schön Dein geiles Stück streicheln kann. Wenn dann Dein Penis kurz vor der Explosion ist zeigen wir ihr, wie er genau ins nasse Fötzchen gleitet. Ganz langsam und ganz von allein. Das ist garnicht so schwer und ein echt geiles tolles Gefühl. Ich werde ihr beschreiben, wie geil sich Dein Penis in meiner P*ssy anfühlt. Schluckt sie nicht? Auch das werden wir ihr zeigen, dass Dein Penis auch in den Mund sp*itzen kann. Versprochen. Anschliessend schicken wir ihr das Handyvideo per SMS. Natürlich nur, wenn Du das willst!!! #DirtyTalk #b*asen #f*cken #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 21.02.2020
Länge: 6:37 Min.
114 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"