Fremdes sper*a tropft aus meiner fo**e| Ehemann MUSS zuschauen | Trotzem ich DEINE ALTE fi**en!

Bewertung: 9.75342 / 10
9.75342/10

Dagegen kann ich einfach nix machen! Ich bin willenlos, wenn ich Männer sehe, die mir gefallen. Sofort fängt mein Kopfkino an: wie es wohl aussieht, wenn er seinen schw**z in mich hineingleiten läßt. Hat er einen großen, dicken, kleinen oder dünnen Prügel? Diese Gedanken habe ich täglich, wenn ich durch die Stadt laufe. Beim Shoppping oder beim Schlendern durch Düsseldorf. Du erkennst das daran, falls Du mich mal siehst, wenn ich ohne erkennbaren Grund einfach nur grinsen muss. Da ich aber zu schüchtern bin auf der Strasse einen Mann anzusprechen suche ich mir bekannterweise meine Männer im Internet. Männer dich mich durchfi**en dürfen! Männer die meine fo**e auslec*en und mich dabei zum Orgasmus bringen. Die mir ihre Zunge auch mal in meine ars**rose*te stecken und sie ausschlec*en! spri** mir Deinen fremden Samen ins warme fö**chen! Der absolute Kick ist es dann, wenn mein Ehemann dabei zuschaut. Er soll sich ansehen, wie der fremde Samen aus der nassen Pu**y tropft! Blubb, Blubb….. Ob es meinem Mann auch gefällt? Das ist mir völlig egal. Er muss zuschauen! (Ich bin NICHT verheiratet, aber das wäre meine Fanatsie, wenn ich verheiratet wäre.)

Veröffentlicht am: 21.12.2023
Länge: 10:09 Min.
73 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.