Gefahr! Stromanbietertyp träumt im Keller vor meinen Augen! Wovon?

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Ich wurde in den Keller gerufen! Warum? Dort wartete ein Vertreter meines Stromanbieters, weil er mir den Strom abstellen will. Das ist absoluter Quatsch und musste eine Verwechslung sein. Ich habe immer brav bezahlt. Frech war er, ohne Zweifel. Wollte immer wieder die Sicherung verplomben. Dann starrt er mich nahezu 6,5 Minuten an.
Ich hatte den Eindruck er sei in Gedanken.
Konnte es kaum glauben, dass er tatsächlich vor meinen Augen anfängt zu träumen.
Wovon? Ich habe keine Ahnung? Was hat er in seinen Gedanken durchgespielt?
Hat er versaute dreckige Sachen geträumt? Wie ich ihn abreite? Wie er mich vor dem Sicherungskasten im Keller f*ckt, obwohl am helllichten Tag zu JEDER Zeit jemand hereinkommen könnte? Was für ein Nervenkitzel. In einem großen Mietshaus. Geil!
Neee, aber das kann nicht sein. Der Typ war ein totaler Spießer. So einer, der mich noch nicht einmal anbaggert denkt bestimmt überhaupt nicht an Sex.
Habe ihm dann brav die Sicherung gezeigt und bin wieder in die Wohnung.
Ein Telefonat mit dem Stromanbieter meinerseits und der Fall wurde gelöst.
Es war tatsächlich eine Verwechslung.
Wovon er geträumt hat möchte ich bis heute noch wissen! Du auch?

Veröffentlicht am: 17.12.2017
Länge: 6:21 Min.
105 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"