Ich? Ene wi**svorlage? | Ich bin eine seriöse deutsche Geschäftsfrau!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Vor 4 Wochen habe ich doch tatsächlich die Anfrage eines renommierten Magazins bezüglich eines Interviews bekommen.?Kurz gezögert, zugesagt und dann am Rhein in Düsseldorf einen Treffpunkt vereinbart.
Der Chefredakteur kam persönlich!?Sein Assistent und Fotograf hatte ne fette Latte in der Hose, als ich auf dem Boden liegend seine Interviewfragen beantwortet habe. Schnell war mir klar, dass mich die beiden nur als deutsche wi**svorlage für die Männer darstellen wollten. Na und? Ich liebe Männer und ihre geilen harten schwä**e. Sollen die beiden doch ihren Eindruck von mir bestätigt bekommen. Kurzer Hand die Hose vom Assistenten runtergezogen und mir seinen erigierten schw**z ins kleine Mäulchen geschoben. Mhhh, lec*er! Als sich sein Prügel dann so richtig schön hart auf meiner Zunge angefühlte, streckte ich im meinen freigelegten ars** im dog*ystyle entgegen. Ganz nah hat der Redakteur das Eindringen des schw**zes auf seinem Tape für sein Magazin festgehalten. Man kann so richtig nah meine pinke fo**e sehen, in die der schw**z immer und immer wieder eindringt. ch wette, dass er zuhause selber darauf wi**st! Was für ein geiles Kompliment für mich!

Veröffentlicht am: 02.12.2023
Länge: 9:40 Min.
28 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.