Meine geheimen Gedanken! Möchtest Du mit mir zusammen „kommen“?

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Jede Frau hat einen Vibrator. Glaube mir! Die Frau neben Dir im Supermarkt, die attraktive Frau beim Check-In am Flughafen, der Du eben Deinen Ausweis gereicht hast, die hübschen Friseuse, die Dir das Haar geschnitten hat oder die geile Stewardess, die Dich gefragt hat, was Du trinken möchtest. Abends machen wir Frauen es uns zuhause oder im Hotel einfach nur gemütlich, nehmen den Zauberstab in die linke Hand, während wir uns mit der rechten Hand die P*ssy reiben. Dabei denken wir an den Mann im Supermarkt oder beim Check-In am Flughafen, der uns seinen Ausweis gegeben hat. Vielleicht aber auch an den Kunden beim Haare schneiden oder den Fluggast. Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf, schliessen die Augen und stellen uns vor, das uns dieser fremde unerreichbare Mann einfach nur schön durchf*ckt – sein Penis in uns eindringt. Dafür benutzen wir den Vibrator! Das mache ich gerne abends, speziell wenn mir Männer begegnet sind, die ich gerne gespürt hätte. Die Vorstellung dann noch zusammen mit ihm zu kommen ist einfach unbeschreiblich erregend. Sind wir uns vielleicht schon einmal begegnet und ich habe in diesem Clip an Dich gedacht? Habe ich Dich in meiner Fantasie angesprochen?

Veröffentlicht am: 24.12.2019
Länge: 5:30 Min.
50 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"