OMG! Beim Frühsport durchgefi**t & reingespri**t! Die alte Sau.

Bewertung: 9.6789 / 10
9.6789/10

OMG! Da mache ich meinen morgendlichen Frühsport und werde heimlich beobachtet.
Gerade Übungen für die Beckenmuskulatur sind für uns Frauen enorm wichtig.?Es gibt Stellungen beim s*x, da ist es von Vorteil sein Becken gut gestärkt zu haben ;-)
Speziell wenn man Typen datet, die einen so richtig hart durchknallen. Alles schon erlebt.?Plötzlich werde ich von „hinten“ überfallen und bekomme einen schw**z in die feuchte Pu**y geschoben. Geiles Gefühl während dem Sport die kleine musc** gefüllt zu bekommen. Ist mein Fitnessprogramm denn hier schon zu Ende?
Nöö, also setzte ich mich auf seinen harten schw**z und reite ihn richtig ab, bis dass er mir seinen sa*t komplett ins kleine fö**chen spri**t. Das nenne ich doch mal ausgiebigen Frühsport.?Ich war richtig nass – nass geschwitzt. Hammer geiles Feeling, wenn die warme Soße aus dem kleinen engen fö**chen die Oberschenkel herunterläuft. So kann mein Tag immer beginnen.

Veröffentlicht am: 13.03.2018
Länge: 5:30 Min.
109 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.