Pauls stiefMutter – was für eine ausgehungerte D*ecksau!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Jonas kenne ich noch nicht so lange. Er studiert mit meinem stiefSohn Paul seit einem halben Jahren an der Düsseldorfer Uni Germanistik. An diesem einen Nachmittag wollte er meinen Paul zum Kino abholen. Wie geil war das denn? Paul war in der Stadt unterwegs und hatte mir davon gar nichts erzählt! So war ich mit Jonas alleine zuhause. Sofort ergriff ich meine Chance. Ob Jonas sich darauf einläßt? Die stiefMutter seines besten Freundes zu f*cken? Ich war so mega geil auf ihn, dass Jonas noch nie soviel F*tzensaft an seinem S*hwanz gesehen hat. Seit meiner Scheidung hatte ich wenig Sex, da ich keine Zeit zum Ausgehen habe. Wenn ich einen Typen im Internet kennenlerne, muss ich immer schauen, dass Paul nicht zuhause ist. Daher nutze ich jede Gelegenheit meine süße P*ssy mit einem harten S*hwanz zu befriedigen. Jonas, auch wenn Du 20 Jahre jünger bist: heute muss Dein S*hwanz mein Fötzchen bearbeiten! Hast Du schon einmal eine ausgehungerte MILF gehabt? Nein? Dann nimm mich und spritz Deinen Saft wohin Du willst! #MellyBunnyLuder #MelanieSchweiger #milfs

Veröffentlicht am: 31.12.2021
Länge: 7:25 Min.
117 Bewertungen
English English Deutsch Deutsch