sper*AC*CKTAIL IN DER MITTAGSPAUSE | VOLLGEwi**sT ZURÜCK AN DEN SCHREIBTISCH

Bewertung: 9.79365 / 10
9.79365/10

Da hat sich meine verheiratete Affäre eine dreiste Überraschung ausgedacht. Regelmäßig treffe ich ihn in der Mittagspause, um mein enges fö**chen schnell von ihm stopfen zu lassen. Wenn er mit seiner fetten eic**l meine nasse Pu**y dabei auspeit**ht werde ich rasend vor Geilheit. Schieb ich ihn rein muss ich ihn dann völlig devot anbetteln, weil es nicht mehr aushalte bis endlich ein schw**z mein kleines L*ch durchvög**t. Das er mir dabei diesmal die Augen verbunden hat war ein mega geiles Gefühl. Ihn nicht zu sehen, aber seinen schw**z in mir drin zu spüren war eine geile Erfahrung. Wenn dann noch mein fo**ensa*t seinen schw**z dabei schmiert und er dann immer wieder zustößt, weiß ich wie geil es ist von einem Mann begehrt und gefi**t zu werden. Das er heimlich seinen Freund aus dem Bad holt, damit dieser mich ebenfalls mit verbundenen Augen durchnimmt, ahnte ich nicht. Der fühlte sich noch härter an. Wie geil ist das denn, dass mich hier innerhalb von wenigen Minuten 2 schwä**e verwöhnen. Sag nichts Melly und genieße die harten sper*akanonen der Kerle. Bekomme ich gleich noch meine Belohnung? Mit sper*averklebten Gesicht habe ich bisher noch nie gefi**t.

Veröffentlicht am: 11.08.2023
Länge: 10:17 Min.
63 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.