User Tom „Thokumb“ macht heimliches Spannervideo zum 60. Geburtstag

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Als ich ganz genüßlich den S*hwanz des Ehemanns meiner Freundin Sandra im Mund hatte, schön an ihm leckte und saugte, klopfte es an der Terrassentür.
Ups, was macht der Kerl mit dem Handy in der Hand auf meiner Terrasse? Hat er mich bereits beim B*asen heimlich gefilmt? Wie lange steht er da schon? Als er herein kam habe ich ihn garnicht sofort erkannt. Ja, tatsächlich, es war Tom – Username „Thokumb“. Das glaub ich jetzt nicht!? Wie kommt er auf meine Terrasse? Zu seinem 60. Geburtstag wollte er heimlich sein eigenes Sexvideo machen. So ein Schlingel 🙂 Also habe ich ihn herein gebeten und ihm vorgeschlagen, dass er für seinen eigenen Geburtstagsfilm die Stellungen aussuchen darf. Doggy und Reiten waren seine Lieblingsstellungen! Bei den Stellungen würde er zuhause am liebsten w*chsen. Während er mir lustvoll zurief was ihn geil macht und beim F*cken filmte, öffnete er seine Hose und fing an seinen S*hwanz in die Hand zu nehmen. Völlig hemmungslos und geil! Ob ich ihn auch zu seinem Geburtstag in den Mund genommen habe? Ihm zum 60. seinen P*ügel geb*asen habe? Oder durfte ich seinen w*chsenden S*hwanz küssen? Ich liebe w*chsende Männer anzuschauen! #MelanieSchweiger #Userdate

Veröffentlicht am: 09.05.2020
Länge: 6:37 Min.
40 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"