Zu viele Krankheitstage in der Firma? fi** DEN CHEF UND DU DARFST ALLES!

Bewertung: 9.97297 / 10
9.97297/10

Irgendwie habe ich es übertrieben. Meine Krankheitstage in der Firma haben sich auf über 80! Tage angehäuft. Kein Wunder, dass mein Chef mir nicht mehr glaubt, wenn ich anrufe, um mich mal wieder für weitere 2 Tage krank zu melden. Aber wenn ich aufwache, geil bin und als Single keinen schw**z neben mir liegen habe, dann kann ich einfach nicht klar denken!Niemals hätte ich jedoch damit gerechnet, dass mir mein Chef einen Kontrollbesuch abstatten würde. ?Hier die Anleitung für alle Frauen, wie Du die Situation retten kannst und zusätzlich eine Gehaltserhöhung bekommst! Schieb gaaaanz langsam vor seinen Augen den ana* Plug in dein kleines ars**l*ch. Mach es ganz langsam, als würde Dein enges ars**l*ch den Plug gierig verschl**ken. Du wirst merken wie geil es nicht nur Dich, sondern auch ihn macht. Deswegen forderst Du ihn auf seinen schw**z auszupacken und läßt ihn dabei langsam wi**sen. Genieß es zu sehen, wie geil es ihn macht, dass Deine Pu**y anschwillt, weil auch Du es kaum aushalten kannst seinen schw**z in Dir spüren. Sag es ihm aber nicht! Lass ihn wi**sen und genieße es, dass er Dich will. Erst, wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, dann bettelst Du: BITTE fi** MICH

Veröffentlicht am: 24.11.2023
Länge: 9:53 Min.
37 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.