Anbrennen lassen? Niemals! | Ich hole mir Dein sper*a! Versprochen!

Bewertung: 9.78788 / 10
9.78788/10

Anbrennen lassen? Nein, das habe ich noch nie gemacht! Wenn ich als Frau die Chance hatte einen geilen Typen zu fi**en, dann habe ich ihn mir einfach genommen. Mir ist es völlig egal, ob er verheiratet ist oder eine Freundin hat. Im Gegenteil! Das macht mich extra scharf. Will er mich tatsächlich fi**en und seine Beziehung und Ehe dafür aufs Spiel setzen? Was für ein Kompliment für mich! Das liebe ich! Wenn seine „Alte“ das wohl wüßte, das ich ihren Kerl voll in meinen Fängen habe! Würdest Du Deine Beziehung für mich beenden, um mit mir für immer zusammenzuleben? Ich bin aber ehrlich: Du müßtest akzepti*ren, dass ich mir hin und wieder einen anderen schw**z reinschiebe. Ja, ich brauche das! Einen anderen schw**z bla*en, eine frische Zunge an meiner feuchten Pu**y. Das Leben wäre mir viel zu langweilig immer und immer wieder den gleichen Kerl zu fi**en. Wie geht ein anderer Kerl mit mir um? Wie fi**t er mich? Wofür gibt es die ganzen Dating Plattformen? Alle wollen sich ausprobieren, experimenti*ren. Das ist die Wahrheit! Genauso lebe ich. Nimm Dir alles was kommt und Du willst. Genieße es Dich verwöhnen zu lassen. Genieße es MÄNNER zu spüren! Das ist mein Credo!

Veröffentlicht am: 17.11.2023
Länge: 15:31 Min.
33 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.