Fernsehtechniker LECKT dreist mein POPOLOCH – Habe ich ihn etwa provoziert?

Bewertung:
10/10
Video abspielen

Seit Wochen kann ich keinen einzigen Fernsehsender empfangen. Also sollte ein Fernsehtechniker mein Problem lösen.

Seine Antwort am Telefon klang cool und lässig: „Kein Bild – kein Ton: ich komme schon.“ Sofort war er bei mir.

Wow. Ich liebe Kerle in Anzügen und Blaumännern. Beides finde ich echt sexy.

Also zieh ich mir genüsslich die Jeans langsam herunter. Vielleicht zeige ich ihm dabei mein eigenes FSK18 Programm? Provoziert ihn das? Hat er eine Freundin?

Wenn er mir die Sender auf den Bildschirm zaubert, darf er dann auch mehr? Ich kann nur jeder Hausfrau eine Empfehlung aussprechen.

Hier seine Anschrift: Fernsehtechnik DirtySAT aus Essen.

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"