Fernsehtechniker LECKT dreist mein POPOL*CH – Habe ich ihn etwa provoziert?

Bewertung:
10/10

Seit Wochen kann ich keinen einzigen Fernsehsender empfangen. Also sollte ein Fernsehtechniker mein Problem lösen.

Seine Antwort am Telefon klang cool und lässig: „Kein Bild – kein Ton: ich komme schon.“ Sofort war er bei mir.

Wow. Ich liebe Kerle in Anzügen und Blaumännern. Beides finde ich echt sexy.

Also zieh ich mir genüsslich die Jeans langsam herunter. Vielleicht zeige ich ihm dabei mein eigenes FSK18 Programm? Provoziert ihn das? Hat er eine Freundin?

Wenn er mir die Sender auf den Bildschirm zaubert, darf er dann auch mehr? Ich kann nur jeder Hausfrau eine Empfehlung aussprechen.

Hier seine Anschrift: Fernsehtechnik DirtySAT aus Essen.

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.