ICH BIN KRANK! Hilf´ Mir! BITTE!

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10

Bin seit Tagen krank. Ein Taschentuch nach dem anderen. Meine Stimme kratzt. Dennoch gehe ich ins Büro und mache meinen Job. Abends zuhause angekommen bin ich total allein. Kein User, der mich tröstet. Kein Freund der mir einen Tee macht. Schnief. Traurig. Da habe ich angefangen zu träumen. In meinem Traum war ich mir sicher, dass Sperma die beste Medizin für mich wäre. In den letzten 3 Wochen wurde ich extrem wenig und hart durchgef*ckt. Deswegen bin ich bestimmt krank!?! Wenn doch jetzt ein S*hwanz in meiner Nähe wäre…. Träum….das wäre so genial! Ich könnte mir meine Sperma-Medizin holen und wäre wieder ganz schnell gesund. Ich muss doch schnell gesund werden. Treffe im Dezember doch noch 2 User…… (Dieter & Andreas)

Veröffentlicht am: 07.12.2018
Länge: 6:58 Min.
50 Bewertungen
English English Deutsch Deutsch