Rachevideo für die Ehefrau – Für den Fall das unsere Affäre auffliegt!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Manchmal denke ich mir: Melly was stimmt nicht mit Dir? Du bist einfach ein durchtriebenes Luder! Denn 2 Dinge zusammen machen mich besonders geil: wenn ein Mann vergeben oder verheiratet ist und ich seine Frau oder Freundin sogar noch gut kenne. Sie mich sogar mag!? Dann verspüre ich so ein Kribbeln im Bauch und ein Jucken zwischen meinen Schenkeln. ?Ich will ihren Mann haben, ausschliesslich zum F*cken! Am liebsten vor den Augen seiner Frau! Wenn sie wüßte, wie er mich stößt, leckt und küsst, während sie auf ihn wartet macht mich total feucht. Erzählt er ihr, dass er noch im Büro ist? Das er Überstunden machen muss? Wie geil ist das denn? In Wirklichkeit bearbeitet er ein fremdes Fötzchen: meins! Das er begehrt – das ihn süchtig macht! Ich liebe den Gedanken ihn zu entsaften und beim nächsten Telefonat mit ihr muss ich so tun, als hätte ich ihn seit Wochen nicht mehr gesehen. Ihr müsstet mein Grinsen am Telefon sehen, wenn sie dann vorschlägt: Melly, lass uns doch mal wieder alle zusammen treffen. Erfahren darf sie es nie. Falls doch, kann sie in dem Video sehen, wie sehr er es genießt mich zu f*cken und ich ihren Mann entsafte. #MelanieSchweiger #MellyBunnyLuder

Veröffentlicht am: 23.12.2021
Länge: 9:17 Min.
107 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.