Ruf mich an! Sorry! Ich habe ein schlechtes Gewissen.

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Susi?!?! Bitte verzeih mir! Nachdem Du mich aus der WG rausgeschmissen hast, habe ich ein total schlechtes Gewissen.Wohne jetzt vorübergehend bei meinem Stiefvater. Seit 2 Jahren erzählst Du mir, dass Dein Freund einen richtig geilen Penis hat. Er Dich richtig geil f*ckt. Wie häufig hatten wir mit den Mädels einen geilen Abend und erzählen uns was die Männer im Bett mit uns treiben. Ja, Susi, Du hast uns allen Deinen Typen immer schmackhaft gemacht. Leidenschaftlich – leckt gut – ist bedingungslos treu….usw. Sorry, aber Du warst duschen, als es klingelte und Dein Freund vor mir stand. Wow. Hammer. Was für ein „Leckerchen“ mit dem Wissen von Dir: geiler Penis in seiner Hose!!! Irgendwie kann ich Dich ja verstehen, dass Du total sauer auf mich bist, nachdem die Sache in der Küche während Deines Duschens aufgeflogen ist. Susi, wir sind jetzt seit 8 Jahren Freundinnen. Bitte melde Dich bei mir und ruf mich an. Ich schwöre Dir, dass ich Deinen Freund nur dieses eine Mal in der Küche unserer WG gef*ckt habe! Ehrlich!!! Verzeih mir und ruf mich an! Du hast ja meine Nummer! Melly

Veröffentlicht am: 16.01.2019
Länge: 6:10 Min.
69 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"