So stelle ich mir den Sonntagmorgen in einer Beziehung vor! Was würdest Du mit mir anstellen wollen?

Bewertung: 9.72581 / 10
9.72581/10

Hätte ich einen festen Freund, dann würde ich mir jeden Sonntagmorgen genau so wünschen. Erst kuscheln wir im Bett ein bisschen. Wir haben doch Zeit! Keiner von uns muss zur Arbeit. Als würde die Zeit still stehen und wir genießen! Uns! Erst verwöhne ich Dich ein wenig, dann verwöhnst Du mich und meine kleine Pu**y. Ganz langsam und genüßlich kreist Deine Zunge zwischen meinen Schenkeln. Ja, in diesem Augenblick steht die Zeit wirklich still. Was für ein tolles Gefühl Deine Zunge dort zu spüren! Ich wünsche mir, dass das niemals aufhören wird, weil es so unglaublich schön ist. Im Gegenzug setze ich mich auf Dich und will jeden Millimeter von Dir spüren. Meine nassen sc**mlippen umklammern Deine Männlichkeit, bevor Du mich auf die Seite legst, mein rechtes Beinchen anhebst, um noch besser in mich eindringen zu können. Ich bin so geil, dass sich meine kleine Pflaume immer mehr öffnet und sich Dir nass und rosa rot präsenti*rt. Immer mehr öffnet sie sich und zeigt Dir meine Lust, Leidenschaft und Geilheit. fi** mich und höre damit bitte nie wieder auf! Ja, so stelle ich mir jeden Sonntagmorgen vor, wenn wir zusammen wären. Nächsten Sonntagmorgen denke bitte an mich! #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 13.11.2019
Länge: 9:46 Min.
62 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.