Stiefpappi??? Bitte mach mich zur sper*ageilen S*hlampe!

Bewertung: 9.86813 / 10
9.86813/10

Oh je, mein erstes Date mit Chris und ich komme aus so einem steifen konservativen Haushalt! Chris ist der Sunnyboy schlechthin und hat schon viele meiner Freundinnen gefi**t! Es muss einfach nur der absolute Hammer sein sich von ihm durchfi**en zu lassen! s*xueller Genuß pur. Alle meine Freundinnen schwärmen von ihm. Aber wie soll ich ihn mit meiner s*xuellen Unerfahrenheit überzeugen? Stiefpappi?? Kannst Du mir bitte helfen? fi** mich und sag mir, ob ich gut bin! Meine Freundinnen erzählten mit beim letzten Mädelsabend, dass Chris es geil findet, wenn er ins Gesicht spri**t! Was für eine geile Vorstellung seinen sa*t zu probieren! Das habe ich bisher noch nie gemacht! Steifpappi? Wie fühlt sich das an? Kannst Du mir das mal zeigen? Ich gebe Dir mein Indianer Ehrenwort: Ich werde zuhause nichts verraten, dass Du mich gefi**t und zur S*hlampe ausgebildet hast! Ich will doch einfach nur eine geile s*x-Granate für die Männerwelt sein! fi**en und gefi**t werden!

Veröffentlicht am: 25.02.2022
Länge: 6:24 Min.
91 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.