DIE DEUTSCHE IBIZA AFFÄRE 2023 | REAL | DEUTSCHEN MANAGER GEfi**T FÜR SEINE UNTERSCHRIFT

Bewertung: 9.91176 / 10
9.91176/10

Eigentlich hatte ich keinen einfachen Auftrag.
„Frau Schweiger, wenn Sie es schaffen unser marodes Call Center an einen solventen Geschäftsmann zu bringen, dann steht ihrer Beförderung nichts im Wege!“Solche Geschäfte werden normaler Weise auf hoher Ebene abgewickelt, aber ich traute mir zu, mit Charme und s*x die Nummer abzuwickeln.?Aber was passiert, wenn der Käufer entdeckt, dass das Call Center eine schlechte Investition ist?
Als Assistenz der Geschäftsleitung bin ich schon häufiger mit Kunden in die „Horizontale“ gesprungen, um das Weiterkommen der Firma und auch meins zu retten. Hauptsache das Geschäft ist gut und ich werde geil befriedigt.
Ob ich ihn überzeugen kann seinen schw**z in mich reinzuschieben, obwohl zu Hause brav seine Frau wartet. fi**t er seine Frau genauso wie mich? Es war so ein wundervolles Gefühl seinen „verheirateten“ schw**z in mir zu spüren und seinen Ehering an der Hand zu sehen! Ich spielte mit ihm: bla*en – schw**z darf die Pu**y berühren – bla*en! Sein sper*a sollte in seinen Eiern kochen!
Das der Typ dann auch noch so geil fi**en konnte war das Traum Geschäft meines Lebens.

Veröffentlicht am: 15.08.2023
Länge: 23:55 Min.
34 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.